MS Office Outlook 2010 PST-Datei-Scan-Software

Microsoft Outlook ist eine E-Mail-Client, der für die Verwaltung von E-Mails, Kontakte, Aufgaben, Nachrichten, Kalender, usw. Alles, was geschaffen oder in MS Outlook empfangen wird in einer einzigen Datei PST (Personal Storage Table) gespeichert ist, verwendet wird. Outlook 2010 ist eine erweiterte Anwendung, die viel schneller und vorteilhaft ist, im Vergleich zu den anderen früheren Versionen von Microsoft Outlook. Wenn PST-Datei in Outlook 2010 beschädigt oder wegen irgendeinem Grund beschädigt wird, stellen nur Verwendung von PST-Recovery-Software Outlook 2010 PST-Datei zu scannen. Mit der einfachen Benutzeroberfläche von PST-Recovery-Software kann der Anwender einfach verloren Restore Outlook-Attribute aus verschiedenen Versionen von MS Outlook ohne irgendwelche Komplikationen.

Die meisten der Zeit, Informationen in Outlook 2010-Profil gespeichert unerreichbar wird aufgrund der Beschädigung der PST-Datei. Da die meisten der Nutzer regelmäßig verwenden Outlook für effektive Kommunikation und Informationsaustausch, verliert dieser Informationen ist unerträglich. Wie wir alle wissen, dass die Größe einer PST-Datei ist in allen Outlook-Versionen beschränkt. Falls die Menge der Daten in einer PST-Datei gespeichert erreicht oder die begrenzte Größe überschreitet, gibt es Chancen, PST-Datei Korruption. Outlook 2010 PST-Dateien sind beschädigt, wenn sie 50 GB Dateigröße überschreiten. In dieser Situation verwenden nur PST-Recovery-Anwendung auf Outlook 2010 PST-Datei scannen und Wiederherstellung aller Outlook-Attribute einfach. Diese PST Recovery-Tool kann leicht fixieren gebrochen PST-Datei in Windows 7, Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Server 2003 und Microsoft Windows Server 2008.

Manchmal wird Outlook 2010 PST-Datei, die durch unsachgemäße Outlook Beendigung beschädigt. MS Outlook möglicherweise beendet unnormal durch Netzausfall oder durch unsachgemäße Stromversorgung, was zu fehlerhaften Herunterfahren des Systems, das in einer PST-Datei führt zu Schäden und Ihre Outlook 2010 PST-Datei nicht mehr zugegriffen werden. Wie wir alle wissen eine große Anzahl von Kontakten Outlook 2010 PST-Datei speichert, E-Mails, Kalendereinträge erstellen, wie Termine, Notizen, Aufgaben, Veranstaltungen, etc. Wenn Schaden passiert mit dem Outlook-PST-Datei, können Sie Probleme beim Zugriff auf diese Ordner zu stellen. Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie fixieren beschädigte PST-Datei von Outlook 2003 und andere Ausgaben ohne irgendwelche Komplikationen.

In allen oben genannten Szenarien wird eine fehlerhafte oder beschädigte PST-Datei zu einem Verlust von Outlook-Attribute 'Ordner einschließlich Outlook-E-Mails. Die PSTWiederaufnahme Software ist unter Berücksichtigung dieser miserablen Bedingungen entwickelt. Die Software verwendet hoch entwickelte integrierte Algorithmen, um Outlook 2010 PST-Datei, die beschädigt ist oder aufgrund eines der oben genannten Szenarien beschädigt scannen. Sie können von diesem Programm zu machen, um wieder verlorene E-Mails von korrupten PST-Datei zu erhalten, Ihren Fingerspitzen.

Microsoft bietet eine Standard-Posteingang reparieren (Scanpst.exe), um beschädigte PST-Datei zu reparieren, aber in den meisten Fällen dieses Tool nicht auf PST-Datei zu reparieren, da es nicht eine professionelle Reparatur-Werkzeug und die gespeicherten Informationen aus der PST-Datei nicht rettet. Wenn Scanpst.exe versagt, dann wird Ihnen folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm: "Scanpst Fehler 1056749164". In einem solchen Fall verwenden Sie einfach die beste Software, um AbtastungPST Fehler 1056749164 innerhalb von wenigen fixieren Mausklicks.

Befolgen Sie einige einfache Schritte, um Outlook 2010 PST-Datei zu scannen:

Schritt A: Downloaden und installieren Sie PSTWiederaufnahme Software. Nun öffnen Sie die Anwendung auf Willkommensseite starten. Das Fenster wird drei Möglichkeiten i.e. "Open PST File", "Find PST File", und "Select Outlook Profile" wie in 1 dargestellt

Scan Outlook 2010 PST - Home Page

Bild 1: Einführungsseite

Schritt B: Wählen Sie die entsprechende Option aus den genannten drei Kategorien und auf der nächsten Seite wählen Sie eine beliebige Scanverfahren und den Zielpfad, um die PST-Datei zu speichern. Wenn Sie fertig sind drücken "Repair" Taste, um den Befestigungsvorgang zu starten, wie in Fig 2

Scan Outlook 2010 PST - Start Scanning Process

Bild 2: Wählen Sie die Scanprozess

Schritt C: Die Software schließlich gewinnt alle Daten von Ihrem Outlook-Profil und zeigt sie auf dem Fenster, wie in Abbildung 3 dargestellt

Scan Outlook 2010 PST - Recovered Outlook Folders

Bild 3: Vorschau Outlook Daten

Scan PST | Scan PST | Scansione PST | Balayage PST | Exploración PST | 扫描PST | スキャンPSTファイル | 스캔 태평양 표준시 | Aftasten PST | Scanningen PST

MS Office Outlook 2010 PST File Scanning Software

Microsoft Outlook is an email client, which is used for managing emails, contacts, tasks, messages, calendars, etc. Anything which is created or received in MS Outlook is stored in a single PST (Personal Storage Table) file. Outlook 2010 is an advanced application, which is much faster and advantageous as compared to the other previous versions of Microsoft Outlook. If PST file in Outlook 2010 gets damaged or corrupted because of any reason, just make use of PST recovery software to scan Outlook 2010 PST file. With the simple user interface of PST recovery software, users can easily restore lost Outlook attributes from different versions of MS Outlook without facing any complications.

Most of the times, information stored in Outlook 2010 profile becomes inaccessible due to corruption of PST file. Since most of the users regularly use Outlook for effective communication and information sharing, losing of such information is unbearable. As we all know that the size of a PST file is limited in all the Outlook versions. In case the amount of data stored in a PST file reaches or exceeds the limited size, there are chances of PST file corruption. Outlook 2010 PST files are corrupted when they exceed 50 GB file size. In this situation just use PST recovery application to scan Outlook 2010 PST file and restore all Outlook attributes easily. This PST recovery tool can easily fix broken PST file in Windows 7, Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows Server 2003, and Microsoft Windows Server 2008.

Sometimes, Outlook 2010 PST file gets damaged due to improper Outlook termination. MS Outlook may terminate abnormally due to power loss or due to improper power supply resulting in incorrect system shutdown, which results in a damage PST file and your Outlook 2010 PST file becomes inaccessible. As we all know Outlook 2010 PST file stores a huge number of contacts, emails, create calendar items such as appointments, notes, tasks, events, etc. When damage happens to the Outlook PST file, you may face problem in accessing these folders. In this case, you need to utilize a PST recovery software that can mend corrupt PST file and retains lost folder of your Outlook profile, you can also log on to http://www.scan-pst.net/corrupt.html for more corruption queries. With the help of this application you can fix damaged PST file of Outlook 2003 and other editions without facing any complications.

In all the above mentioned scenarios, a corrupted or damaged PST file will result in a loss of Outlook attributes’ folders including Outlook emails. The PST recovery software is developed keeping in mind these miserable conditions. The software uses sophisticated built-in algorithms to scan Outlook 2010 PST file which is corrupted or damaged due to any of the above mentioned scenarios. You can make use of this utility to get back lost emails from corrupt PST file at your fingertips.

Microsoft provides a default inbox repair tool (Scanpst.exe) to fix damaged PST file, but in most of the cases this tool fails to mend PST file as it is not a professional repair tool and not rescues the stored information from the PST file. If Scanpst.exe fails then you will show following error message on your screen: "Scanpst error 1056749164". In such case, just use the best software to fix scan PST error 1056749164 within few mouse clicks.

Follow some simple steps to scan Outlook 2010 PST file:

Step A: Download and install PST recovery software. Now open the application to launch welcome page. The window will have three options i.e. "Open PST File", "Find PST File", and "Select Outlook Profile" as illustrated in Fig 1

Scan Outlook 2010 PST - Home Page

Fig 1: Welcome Page

Step B: Select appropriate option from the mentioned three categories and on next page choose any scanning method and the destination path to save the PST file. When done press "Repair" button to start the fixing process as illustrated in Fig 2

Scan Outlook 2010 PST - Start Scanning Process

Fig 2: Select Scanning Process

Step C: The software finally recovers all data of your Outlook profile and displays it on the window as illustrated in Fig 3

Scan Outlook 2010 PST - Recovered Outlook Folders

Fig 3: Preview Outlook Data

Scannen PST | Scansione PST | Balayage PST | Exploración PST | 扫描PST | スキャンPSTファイル | 스캔 태평양 표준시 | Aftasten PST | Scanningen PST | Scan PST